Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G6 Kyogreköder in 5% Schritten?
Beitrag: #4
vom - RE: G6 Kyogreköder in 5% Schritten?
Alternativ würde ich eventuell noch eine Idee Einbringen. Die Heldentten sind ja nun sehr unterschiedlich, manche sind vergleichsweise "Leicht" bei den EXTREM schweren Heldentaten, könnte man ja eine Master Heldentat machen, die vielleicht 10 Punkte bringt und nochmals ne andere Farbe hat. Ist jetzt kein soooo großer Bonus, aber für den ein oder anderen ein riesen Ansporn, eine solche Master Heldentat zu erfüllen.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
G6 Kyogreköder in 5% Schritten? - von MattyXB - 15.02.2015, 05:58
RE: G6 Kyogreköder in 5% Schritten? - von Ruffy - 21.02.2015, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste