Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vs Passanten, Bekannten, Lieferanten, Querulanten und co
Beitrag: #3
vom - RE: vs Passanten, Bekannten, Lieferanten, Querulanten und co
Meine meisten Erfahrungen mit solchen Kämpfen habe ich eher, dass man gegeneinander kämpft, weil man die Kontaksafari des anderen haben möchte.
Dabei waren zwar meistens so 08-15 Ingame/Full Legi Teams dabei, aber manchmal waren da auch echt spannende Kämpfe bei. Also wenn ich von einem Passanten eine Herausforderung bekommen hab, hab ich nie "nein" gesagt, auch, wenn mir "Bekannte" Herausforderungen lieber sind.
Zerfetzt wurde ich eher seltener, was wohl daran liegt, dass die, die mich zerfetzen würden in den bewerteten Kämpfen abgammeln ^^"..

Das mit den Shiny angebern hatte ich nur bei den Tauschangeboten erlebt, die ich mittlerweile auch immer ablehne, weil das einfach ein dummes System ist... wenn man tauscht, dann muss man irgendwie dabei kommunizieren können... ich glaube, da gibt es Smileys? aber mehr auch nicht und das reicht nicht aus...

Ansonsten finde ich das eben eine gute Idee für Leute, die im gefühlten Timbuktu wohnen auch an andere KS zu kommen.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: vs Passanten, Bekannten, Lieferanten, Querulanten und co - von Ananas - 23.12.2014, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste