Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Beitrag: #20
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Ich finde es schon ungewollt amüsant, dass Amigo da so null Interesse in das eigene Produkt zeigt. Big Grin

Nur wieso ist es nicht mehr Bochum und jetzt Stuttgart?
Nichts für ungut, aber das ist wirklich mal total am A**** der Heide für Leute die aus NRW oder nördlicher aus Deutschland sind! :/
Für mich wäre schon als Kölner die Strecke fast 2 1/4 Stunde mit dem IC/ICE oder 4 Stunden mit dem Auto!

Mit dem Auto also anfahren ist für Leute aus Niedersachsen oder höher keine Option, die Bahn rechnet auch schon mit knapp 4 Stunden.

Bochum war auch net so der super Standort, aber die Location war groß genug, dank Düsseldorfer Flughafen in der Nähe auch gut erreichbar, Bahn fuhr dort auch gut hin und ist war schon sehr mittig.
Ebenso ging die Anbindung mit dem Auto/Straßenbahn sehr gut.

Ich werde sinkende, drastisch sinkende, Teilnehmerzahlen auf der DM dieses Jahr prophezeihen!

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - von Hunga - 24.04.2015, 14:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste