Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Beitrag: #19
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
(23.04.2015, 15:28)Dav schrieb:
(23.04.2015, 12:28)Hunga schrieb: Hahaha.

Hatte mal geschaut wegen TCG Termin auf der offizellen Seite von Amigo, aber da steht immer nur noch die 2014er drin... Wie Panne ist das bitte. :/

Ist normal bei Amigo, hab die im... September? Oder so darauf schonmal angesprochen Antwort war "Wissen wir"... Allen anschein nach, haben die niemanden der sich um dere Seite kümmern kann/will...

Du musst schon auf event.amigo-spiele.de gucken. Da werden die neusten News rausgebracht.

Die Seite auf amigo-spiele.de wird nicht mehr unterstützt. Soweit ich weis.
Aber ich habe ja oben schon die Termine aus der Turnierdatenbank von Pokemon.de verlinkt. Die sind da immer auf dem laufenden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015, 22:23 von Dr_Witzlos. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - von Dr_Witzlos - 23.04.2015, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste