Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche im Boxensystem und Übernahme fremder Pokemon
Beitrag: #2
vom - RE: Suche im Boxensystem und Übernahme fremder Pokemon
In den ersten Punkt kann ich leider nicht mitreden, weil ich nicht so wirklich viele Pokis habe.

Aber in zweiten Punkt kann ich ein Lied davon singen Big Grin

Zum Thema

Ich begrüße es dass jetzt einer diesen Punkt anspricht. Da nehme ich mein Beispiel Celebi das habe ich vor knapp zwei Jahren in Kaufhaus gekauft und wollte eine VM beibringen.

Geht nicht, weil User inaktiv.

Zweites Beispiel

Ich gehe ins Kaufhaus will die Stats von dem Pokemon einsehen. Da habe ich ne Fehlermeldung bekomnmen, dass entweder der User inaktiv oder gesperrt ist. (Das beispiel ist ewig her) Da der liebe witzlos etwas helle ist hat er etwas näher recherchiert und fand heraus das der User irgendwelchen Bockmist gemacht hat und gesperrt wurde. Für wielange weis ich nicht, aber das ist ja egal. Naja also konnte ich das Pokemon nicht kaufen solange ich die Stats nicht wusste.

ergo wenn ich mir das pokemon gekauft hätte und ich hätte erfahren das der user permanent gesperrt wurde. Da hätte ich mir ganz klassich die Katze im Sack gekauft Big Grin, weil ich nix damit anfangen außer für wbs zu züchten, das war es auch schon.

Aber hätte hätte Fahrradkette.

Ne also ich die regelung ist mir schon etwas länger ein dorn im Auge und hoffe das nicht nur ich sondern auch der ein oder andere User diese idee Teilen und konstruktiv diskutieren werden. Ich freue mich das der Punkt angesprochen wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014, 02:52 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche im Boxensystem und Übernahme fremder Pokemon - von Dr_Witzlos - 07.12.2014, 02:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste