Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche im Boxensystem und Übernahme fremder Pokemon
Beitrag: #1
vom - Suche im Boxensystem und Übernahme fremder Pokemon
Huhu,

In diesem Thread sind direkt mal zwei Ideen, die mir vorhin gekommen sind:

1. Suche in den Pokemonboxen:

Aufgrund der Tatsache, dass die Boxen jetzt begrenzt sind bzw. für einige, die auf Vorrat gekauft haben, bald begrenzt sein werden, um gut seine Pokemon zu sortieren, fände ich es praktisch, wenn man die Boxen durchsuchen könnte, so wie es auch in den richtigen Spielen der Fall ist. Dort kann man ja auch nach Wesen, Element und so suchen. Das wäre auch praktisch, wenn man sich die ganzen neuen Erfolge anguckt, da man sich sowas dann nichtmehr extern notieren muss.
Das ganze wäre perfekt als Addon geeignet mit einem Preis von 100.000 PD. Das würde auch weiterhin das Geldproblem lösen, da sich wahrscheinlich viele bis alle Leute dieses Addon aufgrund seiner Nützlichkeit zu legen würden.



2. Übernahme fremder Pokemon:

Damals wurde ja eingeführt, dass für nicht-eigene-Pokémon bestimmte Regeln gelten. Diese sind auch weiterhin sinnvoll, aber ich denke, dass iwann der Zeitpunkt sein sollte, da das Pokémon dann auch wieder frei sein sollte.
Mein Vorschlag ist folgender:
Ein Spieler kann den OT eines Pokemon auf sich übertragen unter folgenden Umständen:
- Das Pokemon befindet sich seit min. 6 Monaten in seinem Besitz
- Der OT ist seit 6 Monaten gesperrt/gelöscht
- Der OT ist seit 12 Monaten nicht mehr online gewesen
Diese Übernahme hat vor allem den Grund, dass man den Pokemon wieder VMs beibringen kann, da man dies ja sonst nur über den OT machen konnte, dieser aber nicht mehr erreichbar ist.
Ebenso werden die ursprünglichen Gründe, warum dies nicht möglich war, auch beachtet. Wenn man ein Pokemon bekommen hat, dann sollte man nicht mit diesem VM-Sammlerlevel einfach hochgepusht werden. Dies geschieht hier auch nur noch sehr schwer und wenn man es so möchte, dauert es lange und setzt den OT außer Gefecht.
Desweiteren würde ich vorschlagen, dass so eine Übernahme so um die 50.000 PD kostet, damit man das auch nicht einfach wahllos macht.


Was haltet ihr von den Ideen, sind die noch verbesserungswürdig?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014, 16:24 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Suche im Boxensystem und Übernahme fremder Pokemon - von Ainogard - 06.12.2014, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste