Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Hab jetzt die Top-4 besiegt und stehe vor der Delta-Epsiode.
Alles in allem hat mir das Spiel gut gefallen, ich habe das Gefühl, dass die ORAS-Top-4 schwieriger war als die XY-Top-4 (kann mich aber auch irren, weil XY schon ein Weilchen her ist).

Was ist witzig finde, ist, dass die ganzen Mega-Steine überall verteilt in Hoenn liegen, im Gras, vor Eingängen (der arme Kerl, der sein Mewtwonit vor dem Eingang der Top-4 verloren hat und darum bestimmt besiegt wurde), ...
Was ebenfalls toll ist, ist wenn man zum zweiten Mal mit Lanette spricht, da sie einem dann die "Pokemon bewegen"-Option an die erste Stelle im PC schiebt und man nicht immer erst zweimal nach unten drücken muss um diese sinnvollste Option auszuwählen.

Bin dann mal gespannt, was die Delta-Episode so bietet und wie viel ich noch danach weiter spiele.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler] - von phistoh - 13.12.2014, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste