Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Bin mittlerweile mit der Haupt-Story und der Delta-Episode durch und sitze nun als nächstes dran noch alle Legis zu fangen, die es im Spiel gibt. Vor ein paar Tagen hab ich es geschafft ein Shiny Ho-oh zu fangen. War das erste mal, dass ich mit Soft-Resetten Erfolg hatte. Normalerweise hab ich dafür keine Geduld und hätte wohl auch diesmal nicht geklappt, wenn das Shiny nicht überaus schnell aufgetaucht wäre... habe leider nicht mitgezählt, aber waren auf jeden Fall deutlich unter 100 SR's... eventuell sogar nur um die 50. Seit 3 Tagen resette ich jetzt nebenher immer mal wieder Tobutz. Aber bisher erfolglos. Weiß nicht, ob ich es einfach aufgeben sollte. Da ich schon Shiny Selfe habe, hab ich aber die Hoffnung das Trio mal komplett zu haben in goldener Farbvariation Big Grin. Suicune möchte ich auf jeden Fall auch noch versuchen... ärgere mich ja immer noch so, dass ich mein Shiny Event Suicune damals vertaucht und damit das Trio kaputt gemacht habe (Shiny Event Raikou und Entei hab ich nämlich noch)... mal gucken obs klappt.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler] - von Nerymon - 13.12.2014, 02:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste