Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #28
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Jedoch sollte dann auch so eine Art wie
"Ich habe die Heldentaten gesehen" doch dann auch dort sein oder? immerhin gab dies doch auch punkte naja ist ja auch egal da man nun zu 100% keine 100% mehr in diesem spiel mehr schaffen kann (wie es in der alten PTC doch noch war ... /bis auf die Profiangel ... / )


Eine andere Frage die mir im übrigen mal so eingefallen ist ...
Bei dem Erfolgen *Maperkundung*
Was passiert wenn jetzt in den Gebieten wo man alle Pokemon gesehen hat und auch den Erfolg abgeschlossen hat jetzt neue Pokemon hinzugefügt hat ? bleibt dann der Erfolg oder müsste man denn wieder erneut machen/wird er wieder deaktiviert?

Zudem noch die Frage wann denn die neuen Ponys /Sunset Shimmer, Lily , Diamant Rose etc als Erfolge hinzugefügt werden ?

Und noch eine Sache die ich mal gerne Fragen würde ...
Undzwar wie stellt ihr Admins es auch vor wie man alle Erfolge freischalten will wenn man doch nun schon jedes Pokemon 3x besitzten muss ?
Zudem man diese auch noch schön hochleveln soll für die Erfolge ? ich für meinen Teil würde nur seeeeehr ungerne eine Pokemon freilassen welches ich schon hoch auf Level 50 Trainiert habe ... weil ich mir nur ungerne die Mühe machen will *nur* für einen dieser Erfolge ... ... ... sprich da müssten um einiges Mehr Boxen her ... ... da dies aber ja nicht so wirklich realisiert werden kann aktuell empfinde ich es aus dem Sinne her ein wenig Blöde gemacht

PS: Ich merke selber das ich viel Kritik ausübe habe jedoch auch auch schon viel Lob gegegben ... nur noch nicht in so einem *öffentlichen* Rahmen x"D

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5 - von Zwergi - 07.12.2014, 15:43
Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Dr_Witzlos - 06.12.2014, 16:03
RE: Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Zwergi - 06.12.2014, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste