Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelleres Pokemon Center
Beitrag: #4
vom - RE: Schnelleres Pokemon Center
also die idee halte ich persönlich für unnötig. Wie es Yuan schon sagte, wer schnell ins Pokecenter will, der kann den Teleporter benutzen. Wer den Teleporter nicht nutzen will/kann dann muss der User in Eigenverantwortung sehen, wie er schnell zum Pokecenter kommt
Mit dieser Idee tut man lediglich die Faulheit des Spielers unterstützen, was ja nicht besonders förderlich ist. Zumal es ja an in G1 und G4 und G2.5 die Pokecenter ja fast direkt am Teleporter sind.

Sry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014, 10:41 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schnelleres Pokemon Center - von Zwergi - 06.11.2014, 10:07
RE: Schnelleres Pokemon Center - von Yuan - 07.11.2014, 16:26
RE: Schnelleres Pokemon Center - von Dr_Witzlos - 09.11.2014, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste