Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein team, aber ne menge pokes :)
Beitrag: #19
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Ich hätte jetzt gesagt,man könnte Vakuumwelle auf dem speziellen Lucario spielen...so als Prio-Move anstatt eben Aurasphäre.Bei dem Miststück ehm...Ich meine Skorgro kannst Du auch 248 EVs auf KP, Max auf Verteidigung und eben den Rest auf Int verteilen,das würden dann 181 KP auf Lv.50 bedeuten (353 auf 100).Ich spiel mein altes Skorgi mit der verteilung: 244 KP/208 Ver/56 Int
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015, 19:02 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
kein team, aber ne menge pokes :) - von Keenan - 29.10.2014, 18:15
RE: kein team, aber ne menge pokes :) - von Twilightdragon - 12.01.2015, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste