Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein team, aber ne menge pokes :)
Beitrag: #12
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Hier mal ein paar kleine Vorschläge,das meiste sieht sehr gut aus soweit^^

Tsubasa/Mega Tauboss:
Hier würde Ich Luftschnitt und Aufruhr weg machen und durch Orkan (trifft wegen der Fähigkeit von M Tauboss immer) und Rückenwind ersetzen,so könnte es als letze möglichkeit vielleicht noch das Team supportern.

N/Zoroark:
Hmm...Ich spiel lieber Finsteraura statt Nachtflut auf dem Poki...und was Fokusstoß angeht...hmm ja bin Ich kein Freund von^^"

Weisslogia/Dragoran:
Oh ehm ein Set ohne Ruheort...hmm Ich nehme mal an Eisenschweif ist gegen diese ekelhaften Feen? hmm auch wenn Mich einige Competitive Spieler für diese Aussage Vierteilen werden aber...nimm Wasserdüse raus und pack Ruheort drauf^^" Mit Turbotempo hast Du nen Prio-Move der sogar +2 ist,Wasserdüse nur +1.

Ansonsten hab Ich nix zum ver(schlimm)besser...Ich will nur sagen das Ich diese Kraftkolos Azumarilles hasse T__T als ob das die einzige gute Fähigkeit von dem kleinen Wasser Hasen wäre...Ahh und ehm willst Du Latios/Latias als Mega spielen?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
kein team, aber ne menge pokes :) - von Keenan - 29.10.2014, 18:15
RE: kein team, aber ne menge pokes :) - von Twilightdragon - 12.01.2015, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste