Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webradios
Beitrag: #4
vom - RE: Webradios
@ DC:
Ich suche vor allem - um genau zu sein - ein Webradio, das aktuelle Lieder spielt, allerdings bevorzugt nicht so viel HipHop.

Immerhin ist die Aufzeichnung von Webradios ja durchaus eine legale Alternative zu unbezahlten Tauschbörsen! ^^ Insofern bräuchte ich nur noch jemanden, der meinen Musikvorrat mit aktuellen Songs sponsert! XD"
Bevorzugt in Verbindung mit einer Liste, die besagt, wann was läuft! ^^

Ich hab inzwischen eine Handvoll netter Sender gefunden, allerdings haben einige recht schlechte Qualität und einigen sich daher nur, wenn man's nebenbei hören will, aber nicht, wenn man's aufzeichnen möchte. Ansonsten hab ich noch einen recht netten Metal-Sender gefunden, nur... ich mag zwar Metal, aber nicht so viel auf einmal ^^". In der Hinsicht wäre mir ein Musiksender recht lieb, bei dem ich eine recht hohe Trefferquote hab, was meinen Musikgeschmack betrifft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 17:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Webradios - von Siria - 02.01.2007, 18:53
RE: Webradios - von -=Alpha=- - 02.01.2007, 20:05
RE: Webradios - von JPS - 02.01.2007, 20:07
RE: Webradios - von Siria - 04.01.2007, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste