Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Spiele für Kinder
Beitrag: #4
vom - RE: PC Spiele für Kinder
Also für Kinder im Vorschulalter bzw im Kindergartenalter kann ich dir das Spiel "Schlaumäuse" empfehlen. Dieses Spiel wird seit längerer Zeit bei uns im Kindergarten mit den Zukünftigen Schulkindern gespielt und fördert spielerisch Trainingsfelder wie Feinmotorik, Farbtrennung, Klassifizierung von Gegenständen (Tiere, Pflanzen etc...)
Wenn die Kinder schon lesen und die Grundzüge des Alphabets beherschen solltest du dir die Oldskool "Toby/i Fibel" zulegen. Dieses Spiel ist eine Digitale Version der uns eigentlich allen bekannten Toby oder Tobi Fibel.
Für Kinder die Schon Englischkenntnisse haben gibt es ein Spiel %...Sly Fox...%! Leider weiß ich den genauen Titel nicht mehr. Aber ich denke wenn du darauf scharf bist wirst du es bei Dr. Google und co wohl finden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg Mücke

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
PC Spiele für Kinder - von zigaan - 23.09.2014, 08:55
RE: PC Spiele für Kinder - von phistoh - 23.09.2014, 11:52
RE: PC Spiele für Kinder - von Nerymon - 23.09.2014, 12:00
RE: PC Spiele für Kinder - von Mücke - 27.09.2014, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste