Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: #31
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Wetterbringer an sich könnte man ja in die Liste der Ausnahmen setzten, sollten sie nicht im Kalos-Dex sein.
VF kann man züchten, da gibt es keine Probleme (naja, außer Fossilien, siehe Unten)

Sonne = Vulpix (VF), Vulnona (VF), M-Glurak Y, Groudon
Niesel = Quaxo (VF), Kyogre
Sandsturm= Desporta, M-Desporta, Hippopotas, Hippoterus
Hagel = Schnebedeck, Rexblisar, M-Rexblisar, Amarino (VF), Amagarga (VF)

Außerdem gibs Wetterattacken, die werden ja auch zählen. Zumal es ja vorteilhafter ist eine Wetterattacke zu machen um sein Wetter zu 100% gegen einen Wetterbringer zu beschwören o.o Attacken vomm kach Fähigkeiten, also könnte man Desportas Sandsturm leicht durch Sonne ersetzen dank Sonnentag o.o (solange es sich nicht im folgenden Zug Megat, dann wird die Fähigkeit ja erneut aktiv)

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation - von Yubelchen - 21.09.2014, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste