Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokken Tournament Tekken und Pokemon Machen Nun Zusammen Ein Spiel
Beitrag: #2
vom - RE: Pokken Tournament Tekken und Pokemon Machen Nun Zusammen Ein Spiel
Dieses ausschließlich für Spielhallen,würde Ich nicht unbedingt sagen.Da in Japan 95% der Kampfspiele zuerst für die Arcade erscheinen und später eben auf Konsole.Mal sehen was Nintendo draus macht,so richtig bocken tut Mich das Game ja (noch) nicht trotz des Pokemonbonus.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokken Tournament Tekken und Pokemon Machen Nun Zusammen Ein Spiel - von Twilightdragon - 27.08.2014, 12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste