Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satori's☆Ditto☆Dienstleistungen☆
Beitrag: #1
vom - Satori's☆Ditto☆Dienstleistungen☆
Heyho alle zusammen. Smile

Ich dachte mir um Freunde für die Kontaktsafari zu bekommen, biete ich eine Dienstleistung an.
Ich bin momentan Dittos am fangen, mit diversen Wesen für die Zucht gezielt auf Wesen zu vereinfachen. Mit dem Ewigstein ist das ja kein Problem mehr.

Ich habe leider noch nicht jedes Wesen, werde aber sicherlich nicht aufgeben bis ich jedes Wesen besitze. Wink Geben könnt ihr mir was ihr wollt, ob es ein Scoppel oder ein selteneres Pokemon ist, bleibt euch überlassen bin jedenfalls froh wenn ich die KSafari machen kann.

Mein FC ist in meiner Signatur und Ingame heisse ich: ROKUSHIIKI

Momentan im Angebot:

Kühn (+Vert. -Ang.)
Hart (+Ang. -Sp.Ang.)
Sacht (+Sp.Vert. -Sp.Ang.)
Frech (+Ang. -Sp.Vert.)
Lasch (+Vert. -Sp.Vert.)
Naiv (+Init -Sp.Vert.)
Mutig (+Ang. -Init.)
Locker (+Vert. -Init.)

DV Werte sind alle mittelmässig - schlecht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014, 14:06 von Satori. )
Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Satori's☆Ditto☆Dienstleistungen☆ - von Satori - 20.08.2014, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste