Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display Aufbau | Reverse Karten
Beitrag: #1
vom - Display Aufbau | Reverse Karten
Gute Tag an alle,

ICh hab über die SuFU nichts gefunden, daher mach ich mal n neuen Thread auf.

Und zwar würde ich gerne wissen wie die neuen Displays/Booster aufgebaut sind. ICh weiß noch von ganz früher bei den ersten Sets, dass immer 36 Booster in einem Display enthalten waren, in jedem Booster eine Ternkarte und 10 Schlechtere und insgesammt so um die 10 Holo Karten pro Display.

Aber bei den neuen hab ich ka. Das sind jetzt 1x Stern, 1x Reverse holo und 8 schlechtere?!?
Und was pro Display ist hab ich gar keine Ahnung. Gibts da so einen Aufbau wie zB bei den alten YUgioh displays wos immer eine Secret rare, ein oder zwei ultra rare ein paar super rares und der rest rares war?

Also zB immer ca. 1-4 EX/fullart oder so und 5-8 normale holo sternkarten und der rest eben nur stern, oder ist das purer Zufall?

Meine zweite Frage ist, ob der Wert unterschiedlich ist bei normalen und reverse Stern Holos. Gibt ja viele in beiden Varianten.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

sers

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Display Aufbau | Reverse Karten - von rapunzel - 22.07.2014, 18:25
RE: Display Aufbau | Reverse Karten - von Dav - 23.07.2014, 17:37
RE: Display Aufbau | Reverse Karten - von Power - 25.07.2014, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste