Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Dungeon - Fundorte und Entwicklungen
Beitrag: #6
vom - RE: Mystery Dungeon - Fundorte und Entwicklungen
Öhm, doch, dein Anführer zählt auch mit, mein "mitnehmen" bezog sich auf dich persönlich und nicht auf dein Anführer-Poké! ^^ Hab ihn nicht extra namentlich als Anführer erwähnt, weil man's sich ja später im Spiel aussuchen kann, wen man als Anführer nimmt.
Wenn dein Anführer also einer der Vögel ist, passen noch dazu zwei weitere kleine Pokés ins Team - wenn dein Anführer ein *-Poké ist, dann passen noch Pokés in der Größe von fünf weiteren Sternen hinein, also eben z.B. ein Vogel und noch ein kleineres.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 19:31 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mystery Dungeon - Fundorte und Entwicklungen - von Siria - 04.01.2007, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste