Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserve Holo?
Beitrag: #4
vom - RE: Reserve Holo?
Wie Sylvermoon schon sagte hat sich die Optik von Reverse-Karten immer wieder geändert von Set zu Set.

In den E-Set (expidition, Aquapolis, Skyridge) hat die Karte bei Reverse geschimmert das Bild des Pokemons war aber normal.
Auch am Anfang der Ex-Serien war das noch so.
Später hat sich das dann gewandelt und der Reverse-Effekt wurde zu einer Art "Holo"-Karte mit alternativer Holo-Folie. Da gab es dann welche auf denen Pokbälle als Hologramm drauf waren oder auch die Energie-Symbole die du nennst.
Gleichzeitig mit dieser Änderung bekamen alle Reverse-Karten auch das Set-Logo unten rechts im Bild mit drauf gedruckt.

Hoffe das hat geholfen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Reserve Holo? - von sco311 - 01.06.2014, 13:58
RE: Reserve Holo? - von Sylvermoon - 01.06.2014, 15:13
RE: Reserve Holo? - von sco311 - 01.06.2014, 15:36
RE: Reserve Holo? - von Power - 01.06.2014, 15:54
RE: Reserve Holo? - von sco311 - 01.06.2014, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste