Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote im Nintendo E-Shop - zeitgemäß?
Beitrag: #3
vom - RE: Angebote im Nintendo E-Shop - zeitgemäß?
Mich stört am E-Shop auch, dass wirklich alles was kostet. Gratistitel kann man an einer Hand abzählen und meinen liebsten, den Briefkasten, mussten sie ja leider zumachen. Selbst Sachen wie nen Wecker kann man sich nicht runterladen oder hat man schon fix am System, was mir sehr gefehlt hat - der alte DS hatte das doch Standard! Hab mir darum ja auch den animal Crossing Wecker gekauft, Wucherpreis aber bin halt ein Fan.. Big Grin

Auf der Wii gab es genug Titel die man gratis nutzen konnte und auch Spaß machten. Wenn es auch nur so Blödsinn war wie der Horoskop Kanal (ernsthaft, das Ding ist zu lustig, um es nicht mal auszuprobieren) oder der Meinungskanal.

Und der Vorteil ist wohl durch die neue Verknüpfung, dass man Downloadartikel nicht verlieren kann. Außer man verliert sein Passwort. Außerdem hat man es schneller und hey, welche Gamer gehen schon vor die Tür?

@Oben
Bei einem Sale hab ich mir Attack of the Friday Monsters gekauft. War für mich kein Verlust, das Spiel ist süß und erzählt eine nette Geschichte. (Also nix für Shooter Leute, das sei gesagt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014, 17:48 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Angebote im Nintendo E-Shop - zeitgemäß? - von Mähikel - 19.05.2014, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste