Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Beitrag: #16
vom - RE: Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Und damit kommen wir mal wieder zum Abschluss eines Tuniers Big Grin

Herzlichen Glückwunsch an Lepu, der Twili vom Thron geknuddelt hat, doch Twilis Rache wird sicher furchtbar sein.
Den 2. Platz belegt Aino, der hingegen dragonfly mit großherziger Güte besiegt hat.
Auf den 3. Platz haben wir Twili, der sich sicherlich im nächsten Tunier kuschelnd rächen wird.
4. Platz dragonfly, mal schauen, ob du das Nächste mal den 4. hinter dir lässt ^^

Auch ein herzliches Dankeschön an die anderen Teilnehmer und ich freue mich schon auf das nächste Tunier, hier bei RB-Radio, ihrem Tunierveranstalter.

PS: Die Preise behalte ich natürlich, wie immer, für mich und sie werden sich nicht in Kürze bei euch einschleichen :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014, 11:56 von deathneko. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation - von deathneko - 19.05.2014, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste