Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mythos ist wahr...
Beitrag: #1
vom - Der Mythos ist wahr...
Einige von den älteren Gamern von euch kennen sicher die Gerüchte über des legendären Atari 2600 Spiel E.T. the Extra-Terrestrial.Es zählt als das schlechteste Spiel der Geschichte der Videospiele und wurde vom damaligen Entwickler in nur 5 Wochen produziert.

Nach dem Flop wurden alle Kopien dieses Spiels eingesammelt und angeblich in der Wüste von New Mexico vergraben,nun wurde dieses "Grab" gefunden! (?)

Micro$oft (Ihr wisst schon die Typen die diese Program namens Windows erfunden haben...kennt heute wohl keiner mehr...genau wie dieses Internetzs) selbst hat diese Suche in Auftrag gegeben und nach einiger Zeit die vergrabenen Modulen gefunden.

Hier ein Video davon: https://www.youtube.com/watch?v=Au4rDoyiaQ8

Nun was meint Ihr? ist das wirklich das legendäre Grab des wohl schlechtesten Spiels aller Zeiten? oder hat diese bekannte Firma alles nur insziniert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014, 23:01 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Der Mythos ist wahr... - von Twilightdragon - 28.04.2014, 22:59
RE: Der Mythos ist wahr... - von DeepDarkOcean - 28.04.2014, 23:32
RE: Der Mythos ist wahr... - von Zwergi - 29.04.2014, 17:34
RE: Der Mythos ist wahr... - von Twilightdragon - 29.04.2014, 17:49
RE: Der Mythos ist wahr... - von Ashlie - 29.04.2014, 21:03
RE: Der Mythos ist wahr... - von Zwergi - 29.04.2014, 21:58
RE: Der Mythos ist wahr... - von Mähikel - 29.04.2014, 22:05
RE: Der Mythos ist wahr... - von Dr_Witzlos - 29.04.2014, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste