Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #25
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Ich versteh die ganze Situation nicht oO

Es konnte NIEMAND wissen dass der Rollback genau SO durchgezogen wird, dass man danach noch knapp zu den WBs gehen kann, und deswegen war es die FAIRSTE Situation der welt, denn: Wer ZUFÄLLIG da war hatte eben GLÜCK.
Alle WBs sind immer durchgeplant von jedem User, so hat mal der Zufall die Karten neu gemischt.
Ich habe auch nicht gewonnen aber beschwer mich nicht.
Ich ärgere mich zB dass ich 4 von den Pika Pies gefangen hatte und 2 mit 68% Rating und die sind jetzt WEG und nen Trainingsorden musste ich auch noch hergeben um wenigstens EIN Pika Pie zubekommen das dann grandiose 31% hatte. ist DAS etwa fair? Aber SO ist das Spiel...

Abgesehen davon: Die WBs sind JEDE Woche.
WAS bitte wird einem bitte hier ZUNICHTE gemacht wenn man mal eine Woche nicht teilnimmt? Überhaupt gar nichts!!
So your argument is invalid :P

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen - von Ai-chan - 03.04.2014, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste