Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #23
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Ich denke das meiste wurde inzwischen gesagt. Ich kann den unmut bei tn durchaus verstehen, wie die meisten hier. Auch ich hab meine wb anmeldung vergessen können da einfach nicht genug zeit und ponitas da gewesen wären um mich mit den notwendigen sachen auszurüsten. Zudem konnte ich quests für ausrüstung nicht fertig machen, da ich die nicht nur einmal noch beenden hätte müssen. Von den seltenen rohstoffen (magische beeren etc) die mir abgezogen wurden fange ich gar nicht erst an. Aber sowas gibt es in jedem spiel.

Blizzard hat derzeit probleme mit der latenz bei ihren servern. Bei diablo 3 bin ich deswegen kurz vorm kill des nephalemwächter auf hohem schwierigkeitsgrad vom server geflogen. Keiner ersetzt mir die zeit die ich schon reingesteckt hatte, den loot der mir dadurch fehlte, die items zum öffnen des portals und das geld für die reparatur meiner rüstung. Deswegen schimpf ich trotzdem nicht auf blizzard.

Und ich hab zwischendrin vorwürfe gegen Matty gehört weil er in den konfis gesagt hat das der bug existiert. Das war das einzig richtige was er tun konnte. Anders ist mein pichu board eintrag beim 2. Shayminbug doch auch nicht zu werten. Hätten dann alle ihr hirn eingeschalten und die finger von den rohstoffen gelassen, dann hätten wir die diskussion hier nicht.

Also bleibt mal alle ruhig und überlegt mal wann euch zuletzt ein fehler unterlaufen ist der auch andere probleme ausgelöst hat. Niemand ist perfekt und deswegen sind wir menschen. Ich freu mich auch ganz besonders über die posts von dr witzlos, hell razor und doflamingo weil man so auch sieht was die kleinen gilden denken und nicht nur eine halbe schlammschlacht zwischen den großen.

In diesem sinne freu ich mich schon auf die wbs am nächsten mittwoch wo wir hoffentlich wieder die volle gegenwehr von tn und auch hoffentlich anderen gilden spührt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen - von dragonfly1989 - 03.04.2014, 10:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste