Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #21
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
N, ich verstehe deinen Ärger und ja evtl. wäre es sogar so gekommen, man weiß es nicht wirklich, denn gerade wenn du die Planung machst weißt du auch, es gibt immer noch eine Rest der nicht planbar ist. Auch wir hatten geplant und konnten nicht alles so umsetzen.

Aber.....und genau das ist der Punkt den eben keiner nachvollziehen kann. Sollte der Ärger darüber so weit gehen, eine Treibjagd zu veranstalten, völlig unbescholtene User verdächtigen bewusst ein Reset herbei zu führen, Admins zu beschuldigen eine Gilde/Gruppe Vorteile zu beschaffen und und und....

Das ist der Punkt den ich euch aktuell vorwerfe, ich habe nichts gegen eine konstruktive Kritik an der Vorgehensweise, die sicher in Teilen besser hätte laufen können. Aber Fehler passieren im Vorfeld und in der Situation selbst, vielleicht weil man selbst in dem Moment nicht daran denkt und nicht weil man bösartig ist. Und manchmal hat man überhaupt keine Wahl es genauso zu machen wie man es gemacht hat, auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist, sondern einfach nur das kleinere Übel....

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen - von dede - 03.04.2014, 09:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste