Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #11
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
(02.04.2014, 20:45)Deoxys103 schrieb:
(02.04.2014, 19:02)Zwergi schrieb: Naja auf der eine Seite gebe ich dir Recht Tamer ... es ist schon "Unfair" ...

Es wurden nur die leicht bevorzugt, die in dieser Zeit online waren.

Deo~

An so einer unqualifizierten Aussage erkennt man die Kiddys welch den ganzen Tag nichts zu tun haben außer online zu sein. Erlaube mir, dich da mal aufzuklären:

Es gibt auch hier Berufstätige unter uns die kurz vor WB-Anmeldung noch arbeiten bzw. auf dem Arbeitsweg sind oder auch Leute, welche kurz vorm WB vielleicht nicht die Zeit haben online zu kommen, weil sie da andere Termine haben oder anderen Hobbys nachgehen. Von einer leichten Bevorzugung derjenigen zu sprechen, welche ungebunden sind ist blanker Hohn. Vielleicht hast du ja selbst keine anderen Hobbys, meinereiner aber hat z. B. Mittwoch vorm WB NIE Zeit, da ich da kurz vorher erst von Arbeit komme, mich umziehe und danach sofort ins Training gehe - selbst wenn ich da 5 min. Luft habe, so reicht dies gerade mal aus, vorbereitete Pokis zum WB anzumelden, nicht jedoch die Pokis nochmal rauszusuchen, auszurüsten, Wesen zu ändern, evtl. noch fehlende Ausrüstung zu besorgen, etc.

Hätte ich da heute also Zeit gehabt?

Klare Antwort: NEIN!

Heute Mittag war ich in der Mittagspause kurz online und habe Pokis zum WB angemeldet, hier war noch keinerlei Hinweis zu finden, wann die PTC zurück gesetzt wird bzw. ob diese Aussage nicht doch nur ein Aprilscherz war. Heute Abend dann bin ich halt tatsächlich direkt zum Training ohne meinen Rechner auch nur eines Blickes zu würdigen - Zeit hätte ich ohnehin nicht gehabt.

Jetzt kann man natürlich sagen, ich hätte da halt Pech gehabt, aber so wie ich Pech gehabt habe, geht dies allen Usern der PTC. Zudem kann man keinem unterstellen ständig online zu sein, wenn man eh nichts ernten kann. Viele haben da sicherlich ihre Zeit anders genutzt.

Mein Fazit: Um für ALLE User faire Verhältnisse herzustellen wäre die Anulierung des WBs Pflicht. Gerne kann man dann die eingesetzten Pokis sofort wieder fit machen und auch bei jedem pauschal eine eingesetzte Wesensrune abziehen (ich unterstell da mal, dass hier auch jeder Wesensänderungen vorgenommen hat) um die WB-Teilnehmer nicht zu benachteiligen.



Wo ist es ein Aufwand, wenn man eh online ist weil man grad keine anderen Termine hat? Und wenn nirgendwo feststand das es sich lohnt online zu sein, ist dann nicht automatisch der benachteiligt, welcher halt grad nicht online gegangen ist?

Bevorteilt wurde m. E. nicht unbedingt eine Gilde sondern User, welche terminlich ungebunden und zufällig online waren. (s. mein vorherigen Post)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014, 22:25 von Mauki. )
[Bild: bild.php?id=7809&art=G]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen - von Mauki - 02.04.2014, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste