Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
englisch Ha übersetzungsaufgabe
Beitrag: #1
vom - englisch Ha übersetzungsaufgabe
ich muss für englisch einen text übersetzen, den einen Satz kriege ich überhaupt nicht vernünftig zusammen:

It won' t be easy to stop more than a billion tourists from going where they want to go.

ich hab es jetzt so übersetzt: es wird nicht einfach sein, millionen von touristen zu stoppen zu gehen.


bin nicht mal bei der hälfte des textes, kann sein das ich noch mehr fragen habe. bin leider nicht gut in englisch.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
englisch Ha übersetzungsaufgabe - von Ashlie - 18.03.2014, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste