Umfrage: Was würdet ihr am liebsten haben?
Lebendiges Haustier
Weiches Stofftier
Praktischer Toaster
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustier, Stofftier oder Toaster?
Beitrag: #3
vom - RE: Haustier, Stofftier oder Toaster?
Lt Mein 1. Gedanke war, das sei irgendein Thread der PTC Items betrifft und der nächste das beide Threads schon existieren und wenn hier keine Umfrage ist, ob Haustiere Stofftiere sind, ich freundlich beide verlinke.

Ansonsten ist meine Meinung zu beiden strikt getrennt und kann wohl den Threads vllt sogar entnommen werden. Wäre so wie wenn man mich nach meinem Lieblingslied und was ich grade Essen möchte zusammen fragt - passt nicht ganz zusammen

Edit: das mit dem Toast erst jetzt gesehn, das Forum versteckt das Wort
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014, 00:14 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Haustier, Stofftier oder Toaster? - von Iruini - 23.02.2014, 22:28
RE: Haustier, Stofftier oder Toaster? - von Mähikel - 24.02.2014, 00:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste