Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streaming
Beitrag: #5
vom - RE: Streaming
(13.02.2014, 13:50)Mähikel schrieb: Let's Plays jetzt auch? Denn Streams sind ja früher oder später nichts anderes als LPs.

Naja irgendwie ja schon ^^. Bei nem Stream kann man sofort auf seine Zuschauer eingehen und mit denen interagieren. Ich find, das macht viel mehr Spaß, als Streamer sowie als Zuschauer.

Let`s Plays hab ich auch gemacht, auch sehr unregelmäßig, lade auch noch ab und an was hoch, aber das streamen gefällt mir viel besser Big Grin


Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Streaming - von Aikado - 13.02.2014, 13:03
RE: Streaming - von Mähikel - 13.02.2014, 13:50
RE: Streaming - von Aikado - 13.02.2014, 14:50
RE: Streaming - von Mimi - 13.02.2014, 13:58
RE: Streaming - von Doflamingo - 13.02.2014, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste