Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reguläre Community-Treffen - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Reguläre Community-Treffen - Oberhausen
Huhu ^^

Da in der letzten Zeit immer nur ein paar Treffen angekündigt wurden möchte ich mal hier etwas über allgemeine Treffen sprechen und zwar finden diese regulär Wöchentlich statt und zwar meist von Samstag an bis Sonntag.

Wenn ihr Lust habt auf ein Treffen zu kommen, dann gebt bitte hier das Datum an und wir werden euch zur gewohnten Treffzeit am Bahnhof in Oberhausen einsammeln.

Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: Samstag 10:30

Was noch zu erwähnen ist, es ist auch möglich ausserhalb dieser Zeiten zu uns zu stoßen allerdings nur nach Vereinbarung mit uns, denn wir können einfach nicht quer über den Tag Leute einsammeln und dann nichts anderes tun. ^^

Besondere Treffen wie Turniere oder Events werde ich weiterhin noch einzeln ankündigen.

Grüße
Iruini


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Reguläre Community-Treffen - Oberhausen - von Iruini - 11.02.2014, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste