Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesellschatfszwänge
Beitrag: #4
vom - RE: Gesellschatfszwänge
(10.02.2014, 16:23)Mähikel schrieb: [...]
Gegen welche weigert ihr euch?
[...]

Ich schaue Serien/Filme (und spiele Spiele), die nicht primär für meine Altersklasse gemacht werden (My Little Pony, Gravity Falls, Pokemon, ...).

Außerdem schaue ich gerne Reality-TV-Serien, obwohl das eher verpöhnt ist unter intellektuellen Menschen (zu denen ich mich zähle).

Ich höre sowohl (Black) Metal, als auch Rap. Zwei Musikrichtungen, die zumindest im Auge der Öffentlichkeit, unvereinbar sind.

Ich habe ein Windows Phone. Big Grin

/edit: Ich habe auch keinen Führerschein. Das ist ja auch eine Art gesellschaftlicher Zwang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 17:29 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Gesellschatfszwänge - von Mähikel - 10.02.2014, 16:23
RE: Gesellschatfszwänge - von DeepDarkOcean - 10.02.2014, 16:41
RE: Gesellschatfszwänge - von Mimi - 10.02.2014, 17:21
RE: Gesellschatfszwänge - von phistoh - 10.02.2014, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste