Umfrage: Wettbewerbsänderungen erwünscht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, Bitte macht was!
77.27%
34 77.27%
Nein, lasst das bloß!
22.73%
10 22.73%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträgliche Wettbewerbsänderungen
Beitrag: #11
vom - RE: Nachträgliche Wettbewerbsänderungen
Denke auch nicht, daß das Event Sinn ist, Einzelkämpfe durchzuführen. Wie andere auch sagten, ich könnte sofort meine Gilde verlassen, eine neue Gründen und wäre trotzdem noch mit Abstand Platz 1 für einige Wochen. Aber man will ja fair bleiben, deshalb hatte ich über sowas vorher noch nie nachgedacht.

Hatte zu Anfang schon den Gedanken, daß man es irgendwie schaffen müßte nur aktive Sammler beim Event zählen zu lassen für jede Gilde, und dann die Anzahl der gesammelten Partikel dann nur durch "aktive" User zu teilen. Das wäre in der Theorie am fairsten.
Wäre halt nur die Frage, ab wieviel Partikel ist ein User aktiv? 10, 100, oder irgendwas dazwischen oder wieviel man am Ende des Events geschafft hat, dann irgendwas mit 1000 (in 8 Wochen müßte man halt sehen, was durchschnittlich möglich wäre)?
Dann würden alle die weniger haben auch die Partikel rausfallen (bis sie mehr haben) und man teilt die Anzahl der Partikel von aktiven Usern durch die aktiven User.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachträgliche Wettbewerbsänderungen - von MattyXB - 09.02.2014, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste