Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~Tauschbörse~
Beitrag: #4
vom - RE: ~Tauschbörse~
RB-Nick:
DeepDarkOcean

IGN:
Noel

FC:
2621-3392-8457

Suche:
Shinys, die ich noch nicht habe - sie müssen in Kalos geboren oder gefangen worden sein!

Biete:

Shinys:

Über 250 - u.a. alle Starter, aller Legis und viele weitere - alle aus Kalos! (Außer die Legis natürlich)

Events:

Über 50 verschiedene. So gut wie alle, die in Deutschland erhältlich sind / waren.

Items:

Alle Evo-Items
Sonderbonbons
AP-Plus
Kampfhausitems
Alle Megasteine

Pokedex-Einträge

Alle Pokedex-Einträge vorhanden!
25-40 Einträge = ein Shiny

Sonstiges:
Ich möchte nur legale Events und Shinys bekommen!
Bitte angeben, wenn geklont wird!
Wird nichts anderes gesagt, gehe ich davon aus dass ich eure Pokis weitertauschen darf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014, 10:39 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
~Tauschbörse~ - von Angel Resist - 07.02.2014, 17:03
RE: ~Tauschbörse~ - von Angel Resist - 07.02.2014, 17:28
RE: ~Tauschbörse~ - von DeepDarkOcean - 09.02.2014, 20:50
RE: ~Tauschbörse~ - von sco311 - 07.02.2014, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste