Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Oben offene Decks?
Beitrag: #1
vom - Nach Oben offene Decks?
Huhu ^^

Ich wollte mal eure meinung zum Thema Deckgrößen hören. Es ist momentan ja so, dass die Decks mit mind. 45 Karten zu bestücken sind und nach Oben hin offen sind.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, möglichst kleine Decks oder besser möglichst große Decks beides hat denke ich seine Vor und Nachteile.

Ich seh das momentan noch so:

Bei kleinen Deck kann man sich viel besser auf spezielle Karten konzentrieren und hat eine höhere Chance die Karten zu kriegen die man auch wirklich braucht. Das Problem ist nur, dass einen wesentlich schneller das Deck ausgehen wird und man dann bei Faceoffs dumm aus der wäsche guckt, da man eben keine Karten mehr ziehen kann.

Andererseits hat man in einem großen Deck wirklich alle möglichkeiten alle Karten zu spielen die man auch spielen will, allerdings kann es so auch passieren, dass man zu viel Müll ins Deck packt, den man dann später nicht mehr braucht. Die Chance, dass einen das Deck ausgeht ist natürlich geringer, aber die Chance eine bestimmte Karte zu bekommen leider auch. Momentan ist die größe vielleicht noch durch die geringe Anzahl an verschiedenen Karten begrenzt, aber auch das wird sich mit den nächsten Sets ändern....

So wie seht ihr das?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nach Oben offene Decks? - von Iruini - 29.01.2014, 13:04
RE: Nach Oben offene Decks? - von dragonfly1989 - 29.01.2014, 15:32
RE: Nach Oben offene Decks? - von Zwergi - 30.01.2014, 18:01
RE: Nach Oben offene Decks? - von Iruini - 30.01.2014, 19:52
RE: Nach Oben offene Decks? - von Hunga - 05.05.2014, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste