Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Ponydex
Beitrag: #7
vom - RE: Wir suchen neue Mitarbeiter für den Ponydex
(22.01.2014, 16:57)Mähikel schrieb: Edit:
Welche Frage ich hätte, hat ein gewisser Webmaster nicht schon mehrmals deutlich seine Verachtung gegenüber süß und bunt ausgesprochen, und vor allem ganz viel Hass gegen My little Pony, Friendship is magic?

Jup ^o^

Ich mach das nur um mich bei Amigo einzuschleimen und viele neue user zu gewinnen. ^^''

OK klingt das jetzt böse? o,o''''

Nein eigentlich find ich die regeln des CCGs nachdem ich es mehrfach öffentlich im LP verspottet habe sehr spannend, lässt viel Taktik zu und ich freue mich darauf es zu spielen, auch wenn da kleine niedliche ponys drauf sind. ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wir suchen neue Mitarbeiter für den Ponydex - von Iruini - 22.01.2014, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste