Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Beitrag: #11
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich weiß es ist immer leicht gesagt, aber ich musste vor einem jashr etwas ähnliches durchmachen. Mein Vater ist vor gut einem jahr gestorben, ein halbes Jahr nachdem mein Stiefvater gestorben war. Einen Tag vor dem Tod meines Vaters habe ich erfahren, dass er voller Krebs steckt und dass das krankenhaus ihn in ein Hospöiz abschieben will. Im nachhinein bin ich sehr froh, dass ihm dies erspart geblieben ist. Es ist egal wie alt man in dieser Situation ist oder wieviel Lebenserfahrung man hat. In diesen Moment ist es als würde jemand mit einem Hammer deine Seele in tausend Stücke zerschlagen und es ist einfach ein Ende. Jeder Tod eines nahen Verwandten oder Freundes ist ein Stück auch der eigene Tod, nur dass wir weiter machen müssen, während die anderen gehen dürfen.

Ich wünsche dir viel Kraft für eine lange und harte Zeit und ich wünsche deinem Vater, so böse das jetzt auch klingen mag, dass er es bald hinter sich hat, denn nichts ist schlimmer als sein Leben im Warten auf dem Tod zu verbringen.

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe... - von Iruini - 22.01.2014, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste