Umfrage: Was haltet ihr vom MLP CCG
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schonmal von gehört
23.53%
8 23.53%
Würde ich spielen
23.53%
8 23.53%
Würde ich sammeln
11.76%
4 11.76%
Würde mich freuen hier Infos darüber zu erhalten
14.71%
5 14.71%
Mir egal
26.47%
9 26.47%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Beitrag: #12
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
bin selber nit der pony-fan, wäre auch nix für mich, aber sollte mir ma welche in die hände gelangen als grastis probe oder so, würd ich die eher als sammel-faktor ansehen. aber erst ma sehen wie die überhaupt aussehen, würd es persönlich nur anrühren wenn es nit zu kitschig is...

wenn ich jetz aber ma an tcg allgemein denke, würd ich sagen, das dieses vielleicht eher die mädels ansprechen wird (überwiegend)...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG? - von sco311 - 14.01.2014, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste