Umfrage: Was haltet ihr vom MLP CCG
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schonmal von gehört
23.53%
8 23.53%
Würde ich spielen
23.53%
8 23.53%
Würde ich sammeln
11.76%
4 11.76%
Würde mich freuen hier Infos darüber zu erhalten
14.71%
5 14.71%
Mir egal
26.47%
9 26.47%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Beitrag: #11
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Seh ich auch so.
Ich bin auch der Ansicht, dass sich dieses TCG nicht an kleine Kinder richtet, denn die sind ja teilweise noch gar nich in der Lage die Texte darauf richtig zu lesen oder zu begreifen, wie genau man damit spielt.

Dieses TCG ist doch echt offensichtlich gerade deswegen entstanden, weil die meisten mittlerweile gecheckt haben, dass sich vor allem Ältere für die neue MLP-Serie interessieren. Ich kann mich nämlich nicht erinneren, dass es bei den vorherigen MLP-Generationen mal dermaßen viel Fanstuff gab, abgesehen von den typischen Figuren... aber ein TCG hab ich da nie gesehen und auch sonst nicht so viel "Drumherum" Wink

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG? - von Nerymon - 14.01.2014, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste