Umfrage: Was haltet ihr vom MLP CCG
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schonmal von gehört
23.53%
8 23.53%
Würde ich spielen
23.53%
8 23.53%
Würde ich sammeln
11.76%
4 11.76%
Würde mich freuen hier Infos darüber zu erhalten
14.71%
5 14.71%
Mir egal
26.47%
9 26.47%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Beitrag: #10
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
also ich denke das ccg (nicht tcg. Achtet auf eure ausdrucksweise :P) wird sicher eher bei den leuten 14 - 30 anklang finden. Ich bin kein bronie und auch keiner der mlp geguckt hat. ABER ich bin ein freak wenn es um kartenspiele geht. Daher ist mein grundsatz ich zocke alles an, also würde ich es auch zumindest mit karten von jemand anderen mal antesten (auch wenn ich kA hab was das ziel sein soll. Den gegner todknuddeln? o.o)

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG? - von dragonfly1989 - 14.01.2014, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste