Umfrage: Was haltet ihr vom MLP CCG
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schonmal von gehört
23.53%
8 23.53%
Würde ich spielen
23.53%
8 23.53%
Würde ich sammeln
11.76%
4 11.76%
Würde mich freuen hier Infos darüber zu erhalten
14.71%
5 14.71%
Mir egal
26.47%
9 26.47%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Beitrag: #1
vom - Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Huhu ^^

Da ich etwas in diese Richtung geschuppst wurde, ich muss dazu auch sagen ich bin selber schuld, wieso hab ich die Viecher auch in die PTC gelassen. Jedenfalls steht diese neue TCG ja ganz Oben auf der Release Liste von amigo-spiele denjenigen, die das Pokemon Sammelkartenspiel in deutschland und Österreich herausbringen.

Daher wollte ich mal spontan nachfragen ob es hier in unserer Community schon Leute gibt die sich das Spiel vielleicht schon angesehen haben oder mal vor haben dort reinzuschnuppern und ob interesse besteht, dass wir (also vom Carddex) auch News und Infos über dieses TCG anbieten.

Alle Informationen erhaltzet ihr übrigens auf der offiziellen Seite von Amigo-Spiele:

http://event.amigo-spiele.de/2014/01/10/...more-17862
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 18:08 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Interessiert euch das My Little Pony CCG? - von Iruini - 13.01.2014, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste