Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein heikles Thema: Emulatoren / Flashcards -> Gateway 3DS
Beitrag: #8
vom - RE: Ein heikles Thema: Emulatoren / Flashcards -> Gateway 3DS
Also EMUs verwende ich derzeitig FCEUX und MUPEN64PLUS
Kann ich eigentlich nur empfehlen, FCEUX ist einfach zu bedienen, außerdem hat es ein FDS-Support. Und es gibt relativ viele Plugins für MUPEN64 (Obwohl die Steuerung des Bogens in OoT und in MM relativ blöd geht -.-)
Mein Freund hat einen DS Emulator, aber damit kann ich mich garnicht anfreunden, da er keine Touchscreen hat -.-
Außerdem hat er mir mal einen GC-Emulator gegeben. Hat gesagt ich könnte damit mein The Wind Waker spielen, wenn ich es in mein DVD-Laufwerk tue. naja laggt ein bisschen sehr stark ^^
INFO: Ich habe die Roms selbst geflasht von daher sind es nur Sicherheitskopien die ich da Zocke (Und sowieso hat Nintendo keine Rechte an einige meiner Spiele mehr)
Flash Cards hatte ich bisher eine: Eine AceKard. Die hat aber ihren Geist aufgegeben, als ich sie auf einem DSi mit unterstützten Version benutzt hab -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 11:38 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein heikles Thema: Emulatoren / Flashcards -> Gateway 3DS - von darklink - 27.12.2013, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste