Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein heikles Thema: Emulatoren / Flashcards -> Gateway 3DS
Beitrag: #7
vom - RE: Ein heikles Thema: Emulatoren / Flashcards -> Gateway 3DS
(27.12.2013, 10:20)Yuan schrieb: Einen DS-Emulator finde ich für den PC persönlich richtig ätzend, da man das Feeling mit dem Touchscreen nie so gut auf dem PC umsetzen kann... Die Emulatoren, die ich in erster Linie nutze, sind der VBA und der ZSNES (letzteren allerdings nur, weil man die Shader und Filter so genial einstellen kann^^).

Ich tippe mal ZSNES verwendet so gut wie jeder der vernünftig SNES spielen will. Ich spiel mit den Grafikeinstellungen relativ wenig um, da ich die alte Grafik (soweit bei meinem Fernseher vernünftig möglich ^^°) erhalten will. Dieser wird zu 90 % für Super Mario World 1 und 2 hacks verwendet wo es inzwischen einige echte Leckerbissen gibt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein heikles Thema: Emulatoren / Flashcards -> Gateway 3DS - von dragonfly1989 - 27.12.2013, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste