Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] The Devil Fruits
Beitrag: #21
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Ja, drei von ihnen sind keine Führungspersönlichkeiten und was anderes habe ich auch nicht behauptet, als ich "Die meisten Träger des "D." sind nämlich Führungspersonen" geschrieben habe. Beißen wir uns jetzt nicht daran fest, denn es lenkt nur vom eigentlichen Thema ab, denn Grain hat immer noch keine Hintergrundgeschichte für sein "D.".

Whenever a D. appears, a series of massive events can occur in the One Piece world particularly when they get involved directly, this has included the start of a new era, a war and many change of governments.
(Quelle)

Das wird als Gemeinsamkeit aller Träger dieses Initals genannt und ich denke, darauf können wir uns alle einigen.
Ich glaube, das ist ein guter Anhaltspunkt, womit du Fox' "D." erklären könntest?
Vielleicht hat er etwas in seiner Vergangenheit getan, was irgenetwas drastisch geändert hat in der Welt von One Piece, vielleicht irgendeine revolutionäre Erfindung oder ein Aufstand?

Du meinst zwar, dass die Geschichte längst vergessen ist, aber du solltest natürlich trotzdem eine richtige Begründung im Hinterkopf für Grain haben. Muss natürlich nicht jetzt sein, aber spätestens, wenn du zum ersten Mal im RPG etwas über seine Vergangenheit verrätst, solltest du dir Gedanken gemacht haben, damit du was Einheitliches hast.

Daher wäre irgendwas passend, was Grain in seiner Vergangenheit Großes bewirkt haben könnte. Ich rede hier spezifisch von Vergangenheit, da wir nicht wissen, wie sich The Devil Fruits als RPG entwickelt und unklar ist, ob du da eine gute Gelegenheit haben wirst, einen Grund für Grains "D." zu offenbaren.

Will dich jetzt auch nicht in die Enge treiben mit diesem Thema, tut mir Leid, wenn das jetzt so ausgeartet ist.



EDIT:
So gefällt mir Monkey D. Donkey viel besser, Satori!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013, 01:26 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 17.12.2013, 16:47
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 28.12.2013, 00:37
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Ganemi - 28.12.2013, 01:15
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Zwergi - 28.12.2013, 17:42
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 29.12.2013, 14:30
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Zwergi - 29.12.2013, 15:01
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 29.12.2013, 15:28
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Sankage - 03.01.2014, 14:24
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 20.01.2014, 22:13
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Ganemi - 07.03.2014, 18:28
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Zwergi - 17.04.2014, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste