Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die GroKo und die erste deutsche Minsterpostenschl.....
Beitrag: #1
vom - Die GroKo und die erste deutsche Minsterpostenschl.....
Huhu ^^

Wir haben endlich eine neue Regierung CDU, CSU und SPD stellen diese und eine Person fällt doch etwas sehr auf, ich meine damit Argentursula wie man sie böse in den unteren Arbeitschichten nennt. Auch bekannt als Ursula von der Leyen.

Um mal die Überschrift etwas zu erleutern, ich meine das auch nicht böse, hab diesen Begriff auch nicht erfunden, das hat das öffentliche rechtliche Radio für mich erledigt. Von den eigenen Leuten... tze... ^^

Allerdings stimmt es, eine Person die schnell die Partner wechselt wird ebenso bezeichnet. Nur dass sie keine verschiedenen Partner hat sondern jetzt schon 3 verschiedene Ministerposten....

Als Arbeitsminister hat sie, wenn man sich die Stimmung in der unteren Schicht anhört keine überragende Arbeit geleistet, zumindest nicht für diese Leute...

Ok als Familienminister kann ich sie mir durchaus vorstellen, mit ihren 7 Kindern haben ihre Angestellten Erzieher sicher genug Erfahrung, die kann sie ja Fragen, wenn es im Ministerium probleme gibt.... Sie selbst stellt sich ja gerne als Übermutter in der öffentlichkeit dar, aber mal ernsthaft bei 7 Kindern und nem 24/7 Job.... Wem will sie da eigentlich was erzählen o,o

Jetzt ist sie Verteidigungsminister....

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeor...ursula.jpg <---- Sie..... Dieses Persönchen.... Oberbefehlshaber unserer Armee? O.O

Sorry Leute, aber ich vertrete die Meinung, dass man das Militär einem General oder jemanden mit Erfahrung übertragen sollte, der im Ernstfall genau weiß was er tut und nicht zum Buch "Kriegsführung für Dummies" greifen muss. Andererseits wer 7 Kinder inkls. mind. drei Erzieher Kommandieren kann schafft das vielleicht ja auch bei einem ganzen Militär inkl. Generäle....

Weiter darf man hier wirklich nicht vergessen, dass sie eine Frau ist, sorry an alle Feministen, aber es ist leider so, dass die Generäle alte Säcke sind, die eine Frau nur in der Küche dulden, glaubt ihr wirklich im Ernstfall würden diese Veteranen auf eine ehemalige Familienministerin hören?

Ich will Ursula jetzt auch nicht zu schlecht machen, viele meiner Bemerkungen sind absichtlich provokant und überspitzt formuliert um so das Gespräch anzuheitzen.

Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe inständig, dass jetzt keiner auf die Idee kommt Deutschland anzugreifen. ^-^''' Vielleicht sollten wir doch lieber nett zu Griechenland sein ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Die GroKo und die erste deutsche Minsterpostenschl..... - von Iruini - 17.12.2013, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste