Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon TCG Online!
Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon TCG Online!
kenne es und würde auch wieder spielen, aber mein laptop macht das i-wie nit mit... kann es runterladen und installieren wie ich will, das fenster wird anschließend nit geöffnet wenn ich es zum spielen starte... zhumindest war dies vor einiger zeit so. hab eben noch ma den link benutz und wartungsarbeiten wurden mir angezeigt -.-

jedenfalls würde ich gerne ma wieder zocken, muss wahrscheinlich das deck überarbeiten weil es veraltet is und sehen was noch da is von den karten... die version sieht mir überarbeitet aus, kenne nur die ältere vom letztes jahr.

sobald das wieder klappt, werde ich den beitrag editieren^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon TCG Online! - von Satori - 11.12.2013, 15:19
RE: Pokemon TCG Online! - von sco311 - 11.12.2013, 19:09
RE: Pokemon TCG Online! - von Ainogard - 12.12.2013, 15:37
RE: Pokemon TCG Online! - von sco311 - 12.12.2013, 18:01
RE: Pokemon TCG Online! - von Dav - 12.12.2013, 18:51
RE: Pokemon TCG Online! - von Satori - 17.10.2014, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste