Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS weigert sich auszuschalten
Beitrag: #6
vom - RE: 3DS weigert sich auszuschalten
(14.11.2013, 14:40)DeepDarkOcean schrieb: Notfalls würde ich einfach warten bis der Akku leer ist, ihn dann wieder aufladen und nachsehen ob sich etwas geändert hat.

Wäre auch mein Tipp gewesen.
Ich würd ihn mal liegen lassen, bis der Akku komplett leer ist und die Lampe ausgeht und dann einmal vollständig aufladen. Falls das nix bringt, kann wohl wirklich nur noch Nintendo weiterhelfen... aber so ein Problem hab ich bisher noch nicht erlebt (jedenfalls nicht am 3DS, aber am Smartphone. Und da hat mir auch Akku entladen geholfen) und auch noch von keinem gehört, seltsam. Aber man weiß halt auch nicht, wie der Vorbesitzer mit dem Gerät umgegangen is. :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013, 14:45 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3DS weigert sich auszuschalten - von Ananas - 14.11.2013, 14:11
RE: 3DS weigert sich auszuschalten - von sco311 - 14.11.2013, 14:30
RE: 3DS weigert sich auszuschalten - von Ananas - 14.11.2013, 14:36
RE: 3DS weigert sich auszuschalten - von Nerymon - 14.11.2013, 14:44
RE: 3DS weigert sich auszuschalten - von Ananas - 14.11.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste