Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
Beitrag: #3
vom - RE: Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
@Mähikel: Ich dachte Ruf des Phantoms wäre der 4. ._.?

@Topic:
Trailer sah super aus, auch wenn ich bei der Reise rund um den Globus mehr verstehe als "Reisen wir nach Amerika und die britischen Kolonien (+Sibirien?)". Wird auf jeden Fall gekauft (außer es trifft der unglaubliche Zufall ein, und ich bekomme Tatsächlich den ersten Preis ^^"..), auch wenn ich da noch einige Teile nachholen muss, also laut meiner Rechnung alle bis auf Teil 1, 2 und 4, wobei ich mir die Maske der Wunder noch ausleihen bekommen werde.

500 Rätsel muss auch eine Menge sein, für den selben Preis, wo Maske der Wunder mit 170+365 geprahlt hat (oder ich werf gerade Zahlen durcheinander...). Freu mir jedenfalls nen Ast, auch wenn ich es unglaublich schade finde, dass die Serie jetzt schon enden soll... aber gut, man soll ja aufhören, wenns am Schönsten ist, nicht dass später man behauptet es wäre zu ausgelaugt.. Wobei ich dazu auch sagen muss, sobald man in der Denkweise des Spiels drin ist, sind die Rätsel um einiges einfacher, wo man sich dann fragt "Was? DAS Rätsel ist 55 Pikarat wert?"..

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant - von Ananas - 07.11.2013, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste