Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
Beitrag: #2
vom - RE: Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
Moment, war das jetzt der Teil der mit der anderen Spielereihe zusammen arbeitet? Phoenix Writght oder so? Ich dachte das wird die letzte?

Werd ich mir auf jedenfall nicht kaufen.. bin schon vom vierten Teil etwas gebrandmarkt, die Maske der Wunder. Meine Begeisterung nahm bei diesem rapide ab ich hab nichtmal wirklich lang und weit gespielt. Hingegen den 3. Teil, die verlorene Zukunft, den ich innerhalb weniger Tage durch hatte und am Ende sogar fast geweint hätte. (Ehrlich. So. Traurig : < )

dass dan dr 4. so abgeleert hat, war echt nervig. Ka was es war, vielleicht eine Mischung aus nicht fesselnder Story, unguter Minigames (bzw war eines sogar das gleiche wie in nem Vorgänger fast) und die Rätsel wirkten verbraucht. Vielleicht gefällt mir auch einfach die 3D Grafik nicht, weil die Gesichtsausdrücke verloren gehen und die lieblichen Zeichnungen. Die sieht man ja nur mehr in Filmsequenzen, ansonsten sind seltsame deformierte 3D Modelle zu begutachten. Da hatte ich die seltsamen 2D Bilder lieber!

edit:
@Unten
Okay, ich komme anscheinend total durcheinander. Ich meinte jedenfalls Verlorene Zukunft = Super toll, Maske der Wunder = langweilig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013, 17:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant - von Mähikel - 07.11.2013, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste