Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
Beitrag: #1
vom - Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
Ab den 8ten November heist es wieder Knobeln, Knobeln und nochmals Knobeln.
Den ab den 8ten November erscheint der neue Teil der Professor Layton Reihe:
Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3...09288.html

In dem neuen teil geht es darum das Layton einen Brief eines Archäologen-Kollengens erhält in dem beschrieben ist das er eine Lebendige Mumie gefunden hätte.
Für Layton schreit das natürlich förmlich nach einen neuen Rätsel und macht sich auf den Weg nach Snøborg, um der Sache auf den Grund zu gehen ...

Das Spiel überragt mit über 500 Rätseln und mehren kleinen Extras.

Das schlechte an der ganzen geschicht ist das nach der Aussage von Level-5-Chef Akihiro Hino zufolge es der letzte Teil von Professor Layton ist dem er selbst die Hauptrolle spielt.

Dennoch gibt es zurzeit auch extra dafür ein Gewinnspiel zu den Spiel.
Diesmal müsst ihr nur ein kleines Fragen Memorie zum Spiel richtig lösen.
Aber da selbst ich das geschafft habe sollte das ja wohl kaum ein Problem darstellen.
Zu Gewinnen gibts dafür

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant - von Zwergi - 07.11.2013, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste